UNi

UNI 2018 abgesagt

Mit großem Bedauern müssen wir heute unsere Mitarbeiter*innenUNI vom 02.-04.11.2018 in Rastatt absagen.

Leider haben sich bis jetzt viel zu wenige Personen angemeldet, so dass es nicht möglich ist, auf dieser dünnen Anmeldebasis die Veranstaltung durchzuführen.

Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber wir hoffen auf Ihr /Dein Verständnis für diesen Schritt.

Wir würden uns aber sehr freuen, Sie/Dich in einem anderen Kontext wiederzusehen.

Alles Gute und Gottes Segen für alles Engagement!

Herzlichen Dank für alles Mitwirken bei der Mitarbeiter*innenUNI 2016!

 

uni7

 

hier geht es zu einigen Bildern und dem Downloadbereich der UNI 2016.

Alle 2 Jahre sind ehrenamtlich und hauptberuflich Engagierte in der Kinder-und Jugendarbeit, der Kigoarbeit und im Arbeitsfeld Konfirmand*innen eingeladen, sich auszutauschen, sich fortzubilden und thematisch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Landeskirche weiterzuentwickeln.

Mit Referaten und Workshops, durch Theorie und Praxis und mit Möglichkeiten zu Austausch und Begegnung hat sich über viele Jahre ein bewährtes Format entwickelt - die Mitarbeiter*innenUNI !